So geht's

 

teaserbox_9017026

 

Du hast den Entschluss gefasst, die Erstausstattung für dein Baby zu mieten? Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du eine gute Entscheidung für dich, dein Baby, die Umwelt und deinen Geldbeutel getroffen...
 
Jetzt möchtest du wissen, wie es weitergeht.
 

  1. Du nimmst Kontakt mit mir auf. Entweder per Mail oder telefonisch.
  2. Wir besprechen deine Wünsche und machen einen Termin aus, wo du dir in Ruhe die Sachen ansehen und aussuchen kannst. Vielleicht hast du ja auch einen Wunsch, den ich noch nicht im Sortiment habe und den ich für dich organisieren kann?
  3. Wir machen einen Mietvertrag. Dort wird festgehalten, was du an monatlichen und einmaligen Kosten hast, sodass du genau weißt, wieviel dich die Sachen kosten. So kannst du besser kalkulieren und erlebst keine Überraschungen.
  4. Du nimmst deine ausgesuchten Sachen mit nach Hause und genießt die Kuschelzeit mit deinem Baby.
  5. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass du die Sachen nicht mehr benötigst, meldest du dich wieder bei mir und wir vereinbaren erneut einen Termin. Wir schauen uns die Sachen in Ruhe gemeinsam an und schauen, ob irgendetwas kaputt gegangen ist oder fehlt. Wenn alles in Ordnung ist, bekommst du deine Kaution komplett wieder ausgezahlt. Falls wider Erwarten doch ein Malheur passiert ist, sprechen wir natürlich darüber. Manches lässt sich doch wieder beheben oder reparieren, sodass du keine große finanzielle Einbuße hast. 


Log In

Zuletzt aktualisiert von MME-Internettechnik am 03.05.2019, 12:00:23.