Warum soll ich Mieten anstelle von kaufen?

 

Als Mama von 2 kleinen Kindern weiß ich um die Kosten, die eine komplette Babyausstattung verschlingt. Selbst wenn man einen Großteil gebraucht erwirbt, gibt man schnell ein kleines Vermögen aus. Und dann hat man die Sachen hier Zuhause. Eine kleine Weile werden sie fleißig genutzt und geliebt.
 
Und dann kommt der Moment, in dem man feststellt: das Kind ist rausgewachsen!
 
Gut, denkt man sich. Es wird ja jede Menge Mamas geben, die genau sowas auch suchen und kaufen wollen. Man macht Fotos, stellt sie auf Online-Flohmärkten ein, stellt sich ggf. auch noch persönlich auf einem Kinderflohmarkt hin und preist seine geliebten Sachen an. Zu fairen Preisen versteht sich. Dann wird geschachert um den letzten Cent...bis man keine Lust mehr hat und aufgibt. Am Ende verschenkt man die Hälfte und die andere Hälfte landet in der Mülltonne oder sonstwo.
 
Diesem "Trend" möchte ich mit meiner Geschäftsidee etwas entgegensetzen. Ich biete hochwertige und praktische Babyausstattung an, mit dem großen Unterschied, dass ihr sie nicht kauft, sondern mietet. So habt ihr die Garantie, dass euer Keller oder Dachboden nicht irgendwann aus allen Nähten platzt, eure Kinder immer das zur Verfügung haben, was sie gerade brauchen und ihr letztendendes auch noch bares Geld spart. Und die Umwelt freut sich auch noch, denn unsere Mietsachen werden aufbereitet und wiederverwendet.
 

Vorteile im Überblick:

 

teaserbox_7384812



Log In

Zuletzt aktualisiert von MME-IT2 am 04.03.2019, 14:05:21.