Das Gesicht hinter Kuschelzeit...

 

teaserbox_7384358
Das bin ich!


Das bin ich...Während meiner letzten Schwangerschaft. Ich habe 2 wundervolle Kinder: eine Tochter (7)  und einen Sohn (2). Durch diese beiden habe ich erfahren dürfen, was Babys für Bedürfnisse haben und was ihnen gut tut.
 
Da unser Dachboden irgendwann einfach aus allen Nähten geplatzt ist und ich einfach keine Zeit und Lust mehr hatte, auf Flohmärkten und Kinderbörsen unsere Lieblingsstücke weit unter Wert zu verscherbeln, bin ich auf die Idee gekommen, einen Verleihservice zu eröffnen. Ich möchte hochwertige Babyausstattung erschwinglich machen und dem Trend unserer Wegwerf-Gesellschaft etwas entgegensetzen.
 
Ich hoffe, mit meiner Idee vielen Mamis und werdenden Mamis die Babykuschelzeit noch etwas mehr zu versüßen und gleichzeitig den Stress zu minimieren.  



Zuletzt aktualisiert von MME-IT2 am 04.03.2019, 20:56:41.