Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

 

Es ist soweit und euer größtes Glück kündigt sich an?
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Geplant oder durch glücklichen Zufall... so ein kleiner Mensch kostet viel Geld in der ersten Zeit. Vieles von dem, was man in dieser Zeit benötigt, wird nicht lange genutzt und ist meist teuer in der Anschaffung. Gerade Erst-Eltern sind unsicher, was sie für Anschaffungen machen sollen und welche sich nicht lohnen.
 
Ihr habt Ansprüche an Stil, Design und Qualität, aber nicht das nötige Budget dafür?
 
Ihr wisst nicht, ob euer Baby eine Federwiege überhaupt mag? Seid euch unsicher bei der Wahl eines Beistellbettchens? Braucht schnell und günstig Babyausstattung, weil euer Baby es sehr eilig hatte oder die Adoption so schnell ging? Ihr möchtet euch gerne hochwertig einrichten, aber nicht tausende von Euros dafür ausgeben? Ihr möchtet eine Tragehilfe erstmal gerne testen, bevor Ihr darin investiert?
Federwiege Beistellbett mieten Erstausstattung leihen Manduca testen Stokke Newborn Set mieten
Dann seid ihr bei mir genau richtig!
 
Ich vermiete exklusive und hochwertige Ausstattung für Babys 1. Jahr. Wie es funktioniert, erfahrt ihr hier.
 
Alle Mietobjekte sind in neuwertigem Zustand. Mein Ziel ist es, dass sich meine Kunden wie die ersten Benutzer des Mietobjektes fühlen und keinerlei Abstriche im Vergleich zum Neukauf machen müssen. Qualität und Hygiene haben bei mir oberste Priorität!
 
Falls ich noch nicht das Gewünschte im Angebot habe, sprecht mich gerne an. Ich versuche alles möglich zu machen und bin für eure Wünsche offen. Ich bin im Moment dabei, mein Sortiment immens zu erweitern. Es gibt täglich Neues. Schaut gerne wieder rein!
 
Viel Spaß beim Stöbern!



Zuletzt aktualisiert von MME-IT2 am 04.03.2019, 13:20:17.